Grundlos 07 18

GRUNDLOS

tba

34725784 1880641655300771 146904146564349952 o

DRUM & BASS BUNDESLIGA

CHAMPIONS LEAGUE

Phibes kommen! Das Duo hat es geschafft funky Sound a la Aphrodite mit neuem Jump Up zu vermengen. Dazu eine Portion underground hit vocals und der Spaß ist wieder zurück auf der Tanzfläche.

Ly Da Buddah kümmern sich um das Rahmenprogramm.

Ausnahmezustand.

https://soundcloud.com/phibes
https://soundcloud.com/lydabuddah

#DRUM&BASS

KLINSH

tba

OLYMP

Techno | Acid | House

tba

BUNKER FUNK

Bụnker ˈfʌŋk

tba

Zombie 07 18

HEADLINER MAG

NEUROFUNK SPECIAL

Die Zombie Cats haben schon auf vielen Labels wie Lifted, DnB Arena und Bad Taste ihre treibenden tunes veröffentlicht. Jetzt haben sie bei dem wohl bekanntesten Neuro Label: Eatbrain ihr zu Hause gefunden. Ihre Debut EP „Must Eat“, mit einem feature von Mefjus, hat mächtig für Furore gesorgt. Es folgten weitere Kombinationen mit L33, Maztek und weiteren.
Die Chefpeitsche kümmert sich um das Warm Up und Braunschweig´s killer queen dreht zu später Uhrzeit die Wäsche auf links.

Es wird wild!

https://soundcloud.com/zombiecatsofficial
https://eatbrain.net/zombie-cats

#DRUM&BASS

30724692 1729666973767750 7218553454237581312 o

BASS KNIGHTS #2

UK STYLES

Runde 2 der BASS KNIGHTS im Brain Klub: UK Bass House all night long. Wieder haben wir Besuch aus England, denn RICH PINDER beehrt uns wieder mal. Er ist ja quasi schon unser UK-Resident im Brain... Mit seinen pumpigen und extrem tieffrequentem Techno & House Produktionen ist er einer der meist respektierten DJs und Producer der Szene. Diesmal wird er dann exklusiv back-2-back mit dem Harzer Jung-Producer AFFENZIRKUS spielen. Als wäre das nicht schon fett, kommen die britischen Bassheads RK-SWITCH aus Leeds mit ihm. Zudem ist der französische Basshouse-Veranstalter und Producer BOR & MARAUS aus Lyon mit am Start!

#BASSHOUSE

Juni 2018