17211807 1415400785158196 2027862186774642940 o

ANDREAS HENNEBERG (VOLTAGE MUSIC, HEINZ MUSIC, SNOE, BERLIN)

NACHTS SIND ALLE KATZEN GRAU

Der geborene Berliner Andreas Henneberg ist Gründer von Voltage Musique Records und “Cascandy” und ist auch Teil von The Glitz und Hennon. Er veröffentlicht außerdem auf so großartigen Labels wie Get Physical, Herzblut, SNOE, Heinz Music, Toolroom und vielen anderen.
Er ist sicherlich einer der produktivsten Menschen in der elektronischen Musik Szene. Seit Mitte der 90er Jahre ist er präsent als Produzent, Labelmacher, Toningenieur und natürlich als DJ. Andreas Stil liegt irgendwo zwischen Tech-house, Minimal und Techno, einfach weil er beschränkende Grenzen nicht akzeptiert. In seinen Dj-Sets verschmilzt er diese Genres zu einer sehr Tanzflächen-kompatiblen und funktionalen Einheit.

Nachts sind Alle Katzen Grau bedeutet so viel wie "im Dunkeln sind wir alle gleich". Und so sollt ihr euch frei von Etiketten und Bewertungen fühlen können, wenn wir gemeinsam die nächste Nacht dieser Art miteinander verbringen.

"You may be black, you may be white, you may be Jew or Gentile.
It don't make a difference in our house. And this is fresh!"
Chuck Roberts

Support by Mintgruen (TBA)

Artwork by the wonderful ETAJA

#schwerelos #Liebe #leuchtendeAugen #keinHass #WunderkerzenundKonfetti