22528978 1637892319575707 5699383143637123842 o

FORMAT:B

FORMATIK LABEL NACHT

  • FORMAT:B (FORMATIK RECORDS, BERLIN)
  • JANNICKE REBERG ( FORMATIK RECORDS, OSLO)
  • DRY JONES (BUNKER FUNK)
  • SPECIAL GUEST

Einmal im Jahr haben wir das Glück im Brain, dass uns der Franz von FORMAT:B beehrt. Wir lieben ihn und seinen Sound, seine Selection und seinen Stil. Neben seinem Charisma als Künstler und Musiker schätzen wir an ihm aber vor allem auch seine Fähigkeiten als wirklich hervorragender DJ.
Don´t miss this!

FORMAT:B
Seit etwa zehn Jahren begeistern Franziskus Sell &
Jakob Hildenbrand als FORMAT:B international erstaunliche Menschenmassen mit ihrem zum Markenzeichen gewordenen Stil MOTORFUNK. Zahlreiche Gigs in der ganzen Welt und die Gründung ihres eigenen Labels folgten. Die Herausforderung, ihr eigenes Label zu betreiben, hat FORMAT:B u.a. ermöglicht ihre A & R-Fähigkeiten jenseits der Produktionsfertigkeiten mit einer erfolgreichen Serie von Releases zu beweisen. Zu ihrem ständig sich erweiternden Netzwerk zählen so begabte Dudes wie Daniel Steinberg, Pan-Pot, Sebastien Leger, Dj Madskillz oder Italiens Uto Karem und Hugo.

Format: B's MOTORFUNK Sound steht in der Regel auf der technischeren Seite des TechHouse und vereint sportlich-schwere Basslines mit einem supersoliden Bassdrum Sound. Sounds promising? It is! Formatik Records ist ohne Frage eins der weltweit führenden Labels dieses kräftigen Sounds. Eine globale Fanbase und ein weiter verfeinerter Sound, neue Künstler-Signings auf Formatik Records und natürlich weitere eigene Releases führten die Jungs inzwischen um die ganze Welt.

JANNICKE REBERG
Energetisch und tief, hypnotisierend, aber auch mit Humor - so kann man Jannickes Sets beschreiben. Kreativ und kraftvoll und
nie vorhersehbar, so ist die Norwegerin musikalisch unterwegs. Sie hat keine Angst zu experimentieren und Genregrenzen zu überschreiten, ihre klassische Ausbildung als Musikerin spürt man sofort. Euch erwartet ein höchst angenehmer Mix aus Techno und House in einer herrlichen Kombination. Anspruchsvoll, aber konsequent rockend!

DRY JONES
Unser Mann DRY JONES - Mister BUNKERFUNK braucht man in BS nicht mehr vorzustellen - spielt den Support!!

#MOTORFUNK #TECHNO