26229549 555882301428404 1499138351527754387 n

GRUNDLOS

FEIERN

Feiern nur wegen des Feierns selbst. Platz für Tiefgang und dunkle Bässe. Kompromisslos. Sinnlos. Grundlos!

Die sechste GRUNDLOS geht an den Start und eure Gastgeberinnen ISA & SOYALEE haben sich niemand geringeres als YETTI MEIßNER eingeladen um euch wie gewohnt ein zu 100% authentisches Klangspektakel bieten zu können.

Yetti begeistert seit knapp 6 Jahren mit ihrer Residency im Sisyphos Berlin hungrige Raver aus aller Welt. Mit ihren brutalen Techno Sets bespielte sie außerdem mächtige Festivals wie die Fusion, Feel, Afrika Burn und so viele mehr. Wir freuen uns, sie in unserer grundlosen Mitte begrüßen zu können und mit euch allen mal wieder gepflegt abzureißen!

#TECHNO

Wir wollen ein positives Miteinander aller Anwesenden fördern und akzeptieren weder sexistisches, rassistisches noch anderes diskriminierendes Verhalten. Smartphones dürfen gerne in der Tasche gelassen werden - der Floor ist zum Tanzen da, nicht zum daddeln ♥