Grundlos 07 18

GRUNDLOS

Feiern nur wegen des Feierns selbst. Platz für Tiefgang und dunkle Bässe. Kompromisslos. Sinnlos. Grundlos!

ISA lädt sich ihre Gäste ein und garantiert maßlosen, bevorzugt harten und immer lauten Techno die ganze Nacht. Diesmal wieder mit guten Freunden und lokalen Lieblingen zu Gast an den Decks. Im Juli besucht uns OH Hark, der den meisten bereits als Resident DJ des LAUT Klubs bekannt ist und euch mit technoiden Sounds und tiefen Bässen befeuern wird. Mit dabei auch Andreas Siegemund, Braunschweigs Diskoboy No.1, der schon im Mai gezeigt hat, wie schön seine Technoplatten klingen. Eure Gastgeberin verspricht wie gewohnt kompromisslos harten Sound, ganz ohne Grund.

Für alle Raver, von Herzen!

Wir wollen ein positives Miteinander aller Anwesenden fördern und akzeptieren weder sexistisches, rassistisches noch anderes diskriminierendes Verhalten. Smartphones dürfen gerne in der Tasche gelassen werden - der Floor ist zum Tanzen da.

#TECHNO #RAVE