38823676 1977740588924210 122587549267918848 o

JAN OFF

LESUNG

Lesungen von Jan Off sind wie ein Ritt auf der Rasierklinge. Du weißt nie, welche Gehirnhälfte dir der messerscharfe Vortrag des Autors durchtrennt. Ob der National-Poetry-Slam-Champion von 2001 sich an das angekündigte Programm hält, ist ebenso ungewiss, wie die Frage, ob er seine Zuhörerschaft charmant umgarnen oder nicht minder charmant beleidigen wird. Abschweifungen gehören in jedem Fall genauso zum guten Ton wie spontane Reaktionen auf Äußerungen aus dem Publikum. Das ist echtes Stand-up, wenn auch im Sitzen dargeboten. Nicht selten poetisch, nicht selten politisch, immer aber unterhaltsam. Denn eins hat der Verfassers des Kultromans „Vorkriegsjugend“ seit Punkrocktagen verinnerlicht: Wenn nicht irgendwas verspritzt wird, ist es nicht meine Party.

Support kommt als Vorprogramm für Jan übrigens von Alex Schlagowski, die bei der Buchbauer Mediengruppe "FOREVER PUNKERIN" veröffentlicht.

Aus dem Info: "Alex Schlagowski schreibt teils amüsant, teils nachdenklich und immer ohne Schnörkel. Es sind Geschichten von liebenswerten Außenseitern: DDR-Punks, den Hellblauen, schrägen Schlager-Stars und mittendrin die Autorin selbst. Reich illustriert ist das Ganze mit vielen Fotos aus dem Privatarchiv der Autorin. Ein Muss für alle, die sich für Punk, DDR-Geschichte und abseitige Erzählungen aus dem wahren Leben interessieren."

Präsentiert von Disentertainment
https://de-de.facebook.com/Disentertainment/

www.jan-off.de
https://de-de.facebook.com/Jan-Off-134685454451/

#LITERATUR